Die Ferien sind zu Ende

Vom Anfang der Ferien habe ich ja schon berichtet. Jetzt muß ich noch den Rest der Woche nachreichen.

Am Donnerstag waren wir bei meinen Eltern auf Besuch. Die haben sich sehr über den Besuch gefreut und meine kleine Maus hat sich mit Opa jedes Kinderbuch aus ihrem Kasterl angeschaut. Nach rund 2 Stunden haben wir uns zum nächsten Familienbesuch  aufgemacht. Es ging zu meinen Großeltern zum Mittagessen. Nach dem Mittagessen durfte sie noch ein bisschen spielen und dann fuhren wir ein wenig in der Gegend herum, damit sie in Auto einschlafen konnte. Am Nachmittag hat sich meine Liebste mit Freundinnen getroffen. Das Fräulein Tochter wollte aber bei mir bleiben. Also haben wir den Nachmittag mit Würfelspielen verbracht.

Am Freitag bin ich wieder ins Büro gefahren und hab schon die Weichen für die nächste Woche gestellt. Der Rest vom Freitag und das Wochenende waren eigentlich wie immer.

Ich habe die Woche mit meiner Tochter sehr, sehr genossen. Auch wenn wir nicht großartig weggefahren sind war es eine sehr schöne Zeit für uns zwei, die ich nicht vermissen möchte.

Kommentar verfassen

