ULP: Die Post nimmt allen was.

Selbstklebende Briefmarken, eine der besten Ideen die es je gab. Es gab sie wahlweise auf einer Rolle oder einem 10er-Bogen zum Ablösen. Wie die aufgekommen sind, war ich total begeistert. Ich mußte keine grauslichen Rückseiten von Briefmarken mehr ablecken. Auf selbstklebende Kuverts sind wir in der Firma schon Jahre zuvor umgestiegen.

Ich habe in der Schreibtischlade  immer in paar Briefmarken liegen, damit ich nicht wegen jeden Brief aufs Postamt gehen muß. Heute wollte ich meine Vorräte auffüllen und verlangte auf dem Postamt nach einer 25er-Rolle Briefmarken fürs Inland. Da wurde mir mitgeteilt, dass  dieses Produkt aufgelassen wurde.

Zuerst nimmt mir die Post die Bankomatkassa auf meinem Postamt weg und jetzt auch noch die selbstklebenden Briefmarken. Was kommt als nächstes? Müssen wir dann unsere Briefe auf die Post bringen zum Abstempeln und dann selbst zum Empfänger bringen? Ich bin gespannt.

Kommentar verfassen

