Freitagsfüller #101

1. Es riecht nach den Folgen eines Wasserrohrbruchs.

2. Vom Trockengerät dröhnt mir seit Wochen der Kopf, ich kann das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele Blogeinträge zu schreiben?

4. Daß meine kleine Tochter mich jetzt schon so am Schmäh hat, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf ein Wochenende mit meiner Familie.

6. Mit dem Werkzeug lauf ich am Wochenende rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich heimwerken und meinen Eltern helfen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Kommentar verfassen

