Freitags-Füller # 103

1. Die Ereignisse in Japan kann ich noch immer nicht fassen.

2. Heute regnet es mehr als gestern.

3. Energiesparen ist ein guter Anfang.

4. Der Radio lauft nur so nebenbei, da kann ich nur sagen, keiner ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich mein Fahrrad entstaubt.

6. Meine Familie liebe ich mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie Essen gehen!

Kommentar verfassen

