Freitags-Füller #105

1.  Nun ist endlich der Frühling da.

2. Die Dummheit mancher Leute ist ein Wahnsinn, mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe  habe ich fast mehr als meine Frau.

4. Die Wiesen werden schon saftig und grün.

5. Eigentlich  warte ich nur noch auf einen Anruf.

6. Am Wochenende wird es wieder warm und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett, morgen habe ich einen Ausflug in den Tiergarten Schönbrunn geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

Quelle: scrap-impulse

Kommentar verfassen

