Freitagsfüller # 107

1. Ich muss unbedingt  wieder einmal ausschlafen.

2. Müde bin ich schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  Kaffee oder Kakao (wie unter der Woche).

4.  Ich schaue noch die Chartshow, bis auf weiteres.

5.  Es ist immer schön wenn unsere Maus im Bett ist.

6. Im Bett, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Großeltern geplant und Sonntag möchte ich mir einen schönen Tag machen !

Kommentar verfassen

