Freitagsfüller #108

1. Auf meiner To Do Liste  stehen seit einiger Zeit die selben Sachen.

2. Aber das ist mir egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich das Verstecken von Naschsachen .

4.  Ich hoffe es regnet nicht, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war  der heutige Nachmittag echt super.

6. Ist denn schon wieder ein Jahr (plus/minus) vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Besuch am Spielplatz geplant und Sonntag möchte ich Ostern feiern!

Kommentar verfassen

