Osterfüller – ;)

Aus gegebenen Anlass habe ich diesen Blogeintrag erstellt.

  • Frühstück
  • eine Kleinigkeit am Vormittag bei meinen Großeltern
  • Mittagessen – Spargelsuppe, (viel) Faschierten Braten mit Erdäpfel, Rahm-Erdbeeren (ohne mir) – bei meinen Eltern
  • Torte und Kekse zur Jause bei den Schwiegereltern
  • Abendessen in Form von Grillwürstel ebenfalls bei meinen Schwiegereltern

Zwischendurch habe ich immer wieder bei diversen Naschsachen aus den Osternestern zugegriffen.

Aber für dieses Völlegefühl bin ich selber verantwortlich. Leider passiert mir das bei fast allen Feierlichkeiten. Aber eigentlich sollte ich es schon besser wissen. Bis zur nächsten Feier merke ich es mir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s