Das mit den Öffnungszeiten ist so eine Sache

Heute in der Früh hat unsere Kleine den Wunsch geäussert, dass sie gerne schwimmen gehen möchte. Also schauen wir im Internet wegen der Öffnungszeiten nach und planten den heutigen Feiertag, den Ostermontag. Dort steht daß am Montag geschlossen ist, Dienstag bis Freitag ist von 8 bis 22 Uhr offen und an Sonn- und Feiertagen ist von 9 bis 19 Uhr.

Der Plan war folgender, es ist zwar Montag, aber Ostermontag und somit ist Feiertag, also können wir ins Bad gehen. Am Vormittag fahren wir auf die Garten Tulln und am Nachmittag gehe ich mit der Maus ins Hallenbad. Den Vormittag kann man hier nachlesen. Es war ein toller Ausflug.

Wieder zu Hause haben wir uns die Schwimmsachen geschnappt und sind dann los zum Hallenbad. Dort bekam ich einen Parkplatz gleich beim Eingang. Das war ja nicht schwer, wenn man als einziges Auto auf dem Parkplatz steht. Ich habe J im Auto sitzen lassen und geschaut ob das Bad wirklich geschlossen ist. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Also sind wir wieder heimgefahren und unsere Maus ist ins Planschbecken gegangen.

Ich bin schon gespannt, was die Gemeinde mir zu dem Thema sagt.

Kommentar verfassen

