Freitagsfüller # 109

1. Au weia, es  es ist Freitag und alle freuen sich auf die Hochzeit in England.

2. Nach dem ganzen Regen in den letzten Tagen wachsen die Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal  ob ich ausgeschlafen bin oder nicht, ich muss trotzdem ins Büro.

4.  Sonne, Sonnencreme und das Planschbecken für unsere Maus , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5.  Ich war im Kino um mir mit meiner Familie den Winnie Pooh-Film anzuschauen.

6. Ich finde die Diskussionen im Vorfeld um Sebastian Kurz ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Bett, morgen habe ich einen Besuch im Hallenbad geplant und Sonntag möchte ich zu Sonnentor!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s