Freitagsfüller # 110

1. Also wirklich,  es ist ja endlich Zeit geworden, dass der Sommer kommt.

2. Zum Muttertag verschenken sicher viele Leute Sommerblumen.

3.  Menschen mit sozialen Gespühr habe ich gerne um mich .

4.  Vieles will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist  Hase und ich bin im Bilde, oder man kann auch sagen, ich weiß Bescheid.

6. Ein Red Bull, das wär‘ jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Fernseher, morgen habe ich einen Ausflug mit meiner Maus geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie verbringen!

Kommentar verfassen

