Wo gibts den hier die Meldezettel für die Garten Tulln?

Gestern am Vormittag sind wir wieder auf die Garten Tulln gefahren. Ab jetzt haben wir die Jahreskarte herinnen. Dort ist meine Maus gleich auf den Spielplatz abgebogen. Der Spielplatz hat uns lange Zeit alleine gehört. Als Attraktion für das Wochenende war eine Stelzengeherin unterwegs. Dann sind wir weiter zur Festbühne, wo wieder die Haus und Hof-Band der Garten Tulln aufgespielt hat. Neben der Bühne hat man für den Muttertag, gegen einen Unkostenbeitrag, ein Moosherz mit Blumen schmücken können. Nach dem das Geschenk für Mama fertig war, hat meine Kleine gemeint, dass sie Hunger hat.

So machten wir uns auf den Weg zum Schachtelwirt. Bei der Außenstelle in Tulln habe ich auf der schlecht geplanten Parkfläche ein Plätzchen für unser Auto gefunden und wir konnten uns unser Mittagessen holen. Bei der Heimfahrt ist die Maus im Auto eingeschlafen. Kein Wunder, sie war ja schon seit 6 Uhr munter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s