Freitagsfüller # 111

1.  Immer wenn ich vorhabe geocachen zu gehen, gibt es schlechtes Wetter.

2.  Meine Augen sind hellblau.

3.  Der ESC ist Gott sei Dank bald vorbei.

4.  Schokolade für alle !

5. Es überraschte mich, als ich heute munter wurde und ausgeschlafen war.

6. Vieles ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie fast jede Woche aufs Bett, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich mit Freunden zum Grillen treffen!

Ein Kommentar zu “Freitagsfüller # 111

Kommentar verfassen

