Freitagsfüller # 112

1.  Heute könnte ich dahinschmelzen bei den Temperaturen im Büro.

2.  Naschsachen-mäßig muss ich sagen, Milka Noisette ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich einen vollen Schreibtisch.

4.  Was warten angeht, war ich schon immer froh, als es vorbei war.

5.  Es gibt Leute die sind wie ein Postkasten, links und rechts zum Reinhauen.

6. Das Verhalten mancher Mitmenschen ist faszinierend, ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag verbingen !

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s