Laufrad- und Scooterrunde am Vormittag

Heute haben meine Tochter und ich am Vormittag eine Runde mit dem Laufrad bzw. mit dem Scooter gedreht. Bei der Gelegenheit haben wir einen Geocache gehoben. Den Cache wollte ich schon gestern machen, aber ich habe mich bei der Berechnung der Zielkoordinaten verrechnet. Am Abend hatte ich die richtigen Koordinaten. Also wollte ich ihn so schnell wie möglich loggen.

Von dem Punkt aus ging es dann weiter zum Spielplatz. Am Weg dort hin haben wir noch meine Großmutter getroffen, die gerade aus ihrem Haus gekommen ist. Nachdem meine Maus die Einladung mit dem Argument, dass sie auf den Spielplatz will ausgeschlagen hat, haben wir noch ein Stück frisch gebackenen Kuchen als Wegzehrung mitbekommen.

Am Spielplatz ist meine Maus dann herumgeflitzt, bis wir nach Hause mussten, weil es schon Zeit zum Mittagessen war.

Kommentar verfassen

