Freitagsfüller # 115

1. Als ich klein war dachte ich , dass vieles einfacher ist .

2. Internet ist die reine Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Das ist ein Gutschein für lebenslanges Gratis-Buffet .

4.  Wenn ich nicht so leicht einen Sonnenbrand bekommen würde, wäre ich öfter und länger in der Sonne.

5. Ich würde gerne meine verstorbenen Großeltern treffen .

6. In unserem Gemüsebeet wachst kein Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich die Übernahme der Weltherrschaft geplant und Sonntag möchte ich ausschalfen !

Ein Kommentar zu “Freitagsfüller # 115

Kommentar verfassen

