Neues von der lieben Post

Ich muss gleich vorwegschicken, dass es diesmal nicht mir passiert ist. Den Ärger mit der lieben Post haben der Copyshop, der im selben Haus ist wie mein Büro. Die haben am Dienstag Seminarunterlagen produziert, die bis Mittwoch Abend in Linz sein mussten. mit dem Veranstalter ist abgesprochen, dass die Sendungen mit der Post per EMS versendet werden.

Heute haben sie einen Anruf bekommen, dass das Paket nicht dort ist. Also ist man dem Ganzen nachgegangen und es hat sich herausgestellt, dass das Paket zwar zeitgerecht aufgegeben wurde, aber die Post hatte angeblich ein Problem mit der Abholung. Ich bin schon gespannt, wie das mit der „Geld-zurück-Garantie“ ausschaut, die auf der Homepage angegeben wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s