Freitagsfüller # 116

1. Wenn man alle Farben aus dem Malkasten und nochmals alle Farben mischt, bekommt man nicht schwarz.

2. Soll ich meiner Tochter NDW-Songs lernen oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße begleiten mich schon mein ganzes Leben.

4.  Auf der Couch sitzen und nichts tun hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, wie meine Tochter den ersten Schrei machte, brachen bei mir alle Dämme.

6. Liebe(r) Claudia, ich möchte dir sagen, dass ich dich ganz, ganz lieb habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen auf der Couch, morgen habe ich die Fertigstellung des Kinderzimmers geplant und Sonntag möchte ich zum Brunch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s