Jazzbrunch im Arcotel Wimberger

Heute haben wir uns ein tolles Mittagessen gegönnt. Wir waren beim Jazzbrunch in Arcotel Wimberger. Wir waren dort schon ein paar Mal. In allen Fällen stand Hans Theessink auf der Bühne. Mal solo, mal mit seiner Band. Einmal war unserer kleinen Maus auch schon mit. Damals bekam sie einen Tripp Trapp an den Tisch gestellt und begnügte sich mit den Melonenstücken von den mit Schinken umwickelten Melonenspießen.

Heute war die Abschlußveranstaltung der Jazzbrunch-Saison. Auf der Bühne standen die Original Storyville Jazzband, Dana Gillespie & Joachim Palden und Hans Theessink. Von den musikalischen Darbietungen gab es keine Überraschungen, weder positiv noch negativ, da wir die Künstler schon öfters gesehen und gehört haben.

Beim Essen gab es auch keine Überraschungen. Es war ein reichhaltiges Buffet. Angefangen von zwei Suppen (Frittatensuppe und Berlauchcremesuppe) über die diversen Vorspeisen, wie zum Beispiel feine Pasteten und andere kleine Häppchen. Neu in der Vorspiesenabteilung war für uns die große Auswahl an Sushi, die angeboten wurde. Auch die Hauptspeisen hatten für alle Geschmäcker etwas zu bieten. Gemüselasangne, für die musikliebenden Vegetarier, Steaks, Fischgerichte und noch einiges mehr. Auch in Sachen Dessert wurden die großen Geschütze aufgefahren. Mousse au Chocolat, Erdbeercreme, verschieden Kuchen, Grießflammerie mit Erdbeersauce, Eis, Eiskaffee und und und.

Am Ende der Veranstaltung waren wir alle satt und gut unterhalten. Unsere kleine Maus hatte auch Platz zum Tanzen, das war vor der Abfahrt ihre größte Sorge.

Unterm Strich war es ein tolles Mittagessen, dass man sich sicherlich nicht so oft gönnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s