Freitagsfüller # 123

1. Ich fühl mich gut wenn ich wieder einmal Recht hatte.

2. Im Garten ist alles grün.

3. Bald gibt es wieder buntes Laub.

4. Apfelsaft g’spritzt ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden,  3 links, 3 rechts oder ganz weg mit ihnen.

6.  Das Wetter nervt jeden oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das was ich jeden Abend mache, ich versuche die Weltherrschaft zu übernemen, morgen habe ich den Entwurf meiner Flagge geplant und Sonntag möchte ich als meinen Feiertag ausrufen!

Kommentar verfassen

