Dienstagsfüller #013

1. Wenn man die einen Farben und die anderen Farben aus dem Malkasten mischt, erhält man etwas total komisches, nur kein schwarz.

2. Ich hab total Mitleid mit den Lobbyisten, die werden jetzt bald weniger verdienen.

3. Meine Tochter hat mich schon viel zu oft zum Lachen gebracht.

4.  Warum darf eigentlich ein Aixam noch auf der Straße fahren?

5. Ich muss diese Woche noch unbedingt die Rechnungen schreiben.

6. Meine Mailbox quillt über!

7. Ihr seid alle reif fürs Wochenende, oder.

Kommentar verfassen

