Eieruhr – Android App

Ich bin kein Fan des klassischen Frühstücks-Ei. Aber jetzt wo die kalte Jahreszeit ins Land zieht und am sich nach einer schönen Tasse Tee sehnt, ist so eine App kein Fehler.

Im Büro passiert es mir immer wieder, dass ich anfange mir einen Tee zu kochen. Aber in der Zeit, in der ich warte bis er fertig gezogen hat, habe ich wieder auf ihn vergessen. Lauwarm bzw. kalt ist das dann kein Genuss. Mein mechanischer Küchenwecker hat den Geist aufgegeben und jetzt nutze ich die App, weil ich das Läuten auch dann höre, wenn ich nicht bei meinem Schreibtisch bin.

Durch einen Klick auf das Logo der App kommt ihr direkt in den Android Market.

Kommentar verfassen

