SCOTTY mobil – Android App

Nachdem ich meine Kundentermine in Wien seit über einem Jahr mit öffentlichen Verkehrsmittel wahrnehme habe ich diesen Dienst schon genossen, als ich noch mein alles Nokia E63 hatte.

Die App für Android hat noch ein paar zusätzliche Features. Da bei mir die Planung der Anfahrt eine große Rolle spielt, habe ich die folgende Funktion sehr ins Herz geschlossen. Man kann sich die gewünschte Fahrt über einen Button in den Kalender eintragen lassen. Der benötigte Zeitraum wird als gebucht eingetragen und in den Notizen sind die einzelnen Zeiten und Stationen zum Umsteigen eingetragen.

Bei der Zielauswahl greift die App auch auf das Adressbuch des Handys zu, da braucht man nicht ganze Adresse eingeben, der Name der Person reicht da voll und ganz aus.

Durch einen Klick auf das Logo der App kommt ihr direkt in den Android Market.

Advertisements

Ein Kommentar zu “SCOTTY mobil – Android App

  1. Pingback: Meine (für mich) wichtigsten Apps « der Feierabendblogger

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s