Freitagsfüller # 143

1.  Morgen Kinder wird’s was geben.

2.  zu einem gewissen Teil bin ich für Tradition am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera hab ich schon seit Jahren nicht mehr gefilmt.

4.  Im Kreis der Familie gibt es heuer das Weihnachtsessen.

5.  Ich wünsche mir, dass die Welt endlich aufwacht und der Talfahrt entgegenwirkt..

6. Die Nächte liegen zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abschluss der letzten Vorbereitungen, morgen habe ich ein Weihnachtsfest geplant und Sonntag möchte ich mich nicht über(fr)essen fühlen!

Kommentar verfassen

