Freitagsfüller # 148

1.  Es wird Zeit, dass man auf der Welt umdenkt .

2.  Gute Nacht, und vergiss nicht die Augen zu zumachen beim Schlafen.

3.  Gestern abend hat unsere Maus wieder länger gebraucht mit dem Einschlafen.

4.  Das Messer steckt  im Ernst?

5.  Als Kind musste ich auch schon lachen bevor ich gekitzelt wurde.

6.  Ich mach mir seit einiger Zeit Gedanken über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch , morgen habe ich ein Familienabendessen geplant und Sonntag möchte ich mit dem anderen Teil der Familie Essen gehen!

Kommentar verfassen

