Business Calendar Free – Android App

Ich war mit der originalen Kalender-App auf meinem Handy nicht zufrieden. Was mich am meisten störte, war die fehlenden Einstellungsmöglichkeiten des Widgets. Ich habe einige Apps ausprobiert, bis ich bei Business Calendar Free gelandet bin. Diesen Kalender kann ich nur weiterempfehlen. Es gibt viele Darstellungsmöglichkeiten für die Termine. Diese Darstellungen kann man auch auf dem Homescreen anzeigen. Zusätzlich kann man die Größe der Widgets frei wählen. Das Programm unterstützt auch mehrere Kalender.

Es gibt auch eine Vollversion um den Preis von rund 4 Euro. Ich komme aber mit der kostenlosen Version aus.

Durch einen Klick auf das Logo der App kommt ihr direkt in den Android Market.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Business Calendar Free – Android App

  1. Pingback: Meine (für mich) wichtigsten Apps « der Feierabendblogger

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s