Freitagsfüller # 153

1.  Ab und zu  könnte ich nur schreien.

2.  Mittagsbuffet beim Chinesen ist hmmmm, lecker!

3.  Meine Frühlingsdeko existiert nicht.

4.  Die Heuchelei der Politik ist echt viel, mir reicht’s.

5.  Vorhin dachte ich unsere Maus will lieber schlafen als Freunde besuchen.

6.  Irgendwas liegt immer unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Versuch die Weltherrschaft an mich zu reissen, morgen habe ich einen weiteren Versuch geplant und Sonntag möchte ich es endlich schaffen!

Kommentar verfassen

