Freitagsfüller # 154

1.  Heute werde ich auf jeden Fall die Beine hochlegen.

2.  Wenn ich es mir zwischen Gesundheit und Glück aussuchen könnte, dann möchte ich das Glück haben.

3.  Als ich gehört habe, dass ich Vater werde, war ich sehr glücklich.

4.  Der Tag kommt schon bald.

5.  Was macht eigentlich das Christkind zu Ostern.

6.  Wozu brauch ich einen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Versuch die Weltherrschaft an mich zu reissen, morgen habe ich einen weiteren Versuch geplant und Sonntag möchte ich es endlich schaffen!

2 Kommentare zu “Freitagsfüller # 154

Kommentar verfassen

