Die Überraschung der Woche und Danke!

Letzten Sonntag habe ich einen Beitrag über die eigenartige Recherchearbeiten der Österreich-Redaktion. In rund einer Woche wurde der Artikel von 138 Personen angesehen. Ich habe keine Ahnung, warum gerade der Artikel so oft angeklickt wurde.

Eigentlich habe ich meine Klicks mit einer „A Photo A Day“-Aktion steigern wollen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern bedanken und ich hoffe dass ihr auch weiterhin gefallen an meinen Beiträgen findet.

Kommentar verfassen

