Ein Nachruf.

wc_by_chumbica (deviantart.com)

Nach einer Zeit der Trauer möchte ich an dieser Stelle das Dahinscheiden unserer 60 Watt-Glühbirne aus der WC-Lampe bekannt geben. Der Verlust hat uns sehr getroffen, da wir keine herkömmliche Glühbirne mehr hatten. Statt dessen mussten wir auf eine Energiesparlampe von einem schwedischen Möbelhaus zurückgreifen.

Die Lampen haben wenigstens eine annehmbare Startzeit. Aber trotzdem ist es gewöhnungsbedürftig . Aber irgendwann hat diese Zeit ja kommen müssen.

In einem Stiegenhaus stelle ich mir Energiesparlampen fehl am Platz vor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s