Was bisher geschah

Seit meinem letzten Blogeintrag, der eine Ewigkeit her ist, hat sich einiges getan.

Wir haben wieder eine Saison karte für die Garten Tulln und haben sie schon ein paar mal genutzt. Das Areal bietet tolle Möglichkeiten um Fotos zu machen. Nach dem ich vor einiger Zeit das Fotografieren als neue Leidenschaft entdeckt habe, habe ich dort auch gleich losgelegt. Am Ende findet ihr ein paar ausgewählte Fotos. Mehr Fotos gibt es auf meiner Flickr-Seite.

Es gab auch noch verschieden Feiern mit Familie und Freunden.

Es gab auch einiges für die Ankunft unseres Nachwuchses zu erledigen. Es ist sich alles ausgegangen, obwohl die Zeit zum Schluss dann sehr rasch vergangen ist. Natürlich sollte unsere Große auch nicht zu kurz kommen. Mit ihr bin ich angefangen Fahrradfahren üben.

Die Geburt unserer Jüngsten ist auch problemlos und termingerecht über die Bühne gegangen. Wir haben uns auch schon alle eingelebt. Unsere große Tochter ist auch eine ganz liebe und stolze große Schwester.

Letztes Wochenende habe wir einen Ausflug in den Tiergarten Schönbrunn gewagt. Der kleinste Nachwuchs war im Tragetuch und wir waren bei dem tollen aber heißen Wetter einige Stunden unterwegs. Natürlich war die Fütterung der Robben der erste Fixpunkt unserer Tour. Wir haben uns auch das  renovierte Affenhaus angesehen. Auch von diesem Ausflug gibt’s ein Album auf meiner Flickr-Seite.

Ich werde jetzt wieder versuchen öfter ein paar Blog-Einträge zu schreiben. Vielleicht wird es auch eine Art von einem Neuanfang…

Kommentar verfassen

