Das Gesetz der Serie

Es gibt es doch. Oder, ist es einfach nur Pech. Frei nach dem Motto „Ein Unglück kommt selten allein.“
Die letzten Tage hatten es in sich. Mein Handy musste zur Reparatur. Da haben sich an den oberen Seiten des Displays Verfärbungen gebildet, was mir relativ egal war, weil es ja nur ein Handy ist. Aber, wenn knapp die Hälfte der Bildschirm-Tastatur nicht anspricht, weil die Touch-Sektoren defekt sind, ist Schluss mit lustig. Also, zum Elektromarkt und ab zur Reparatur. Mittlerweile habe ich schon die Antwort, dass ich es mir wieder abholen kann.

Der nächste Tiefschlag kam vom Auto-Mechankier unseres Vertrauen. Bei unserem Auto ist der Kompressor der Klimaanlage kaputt. Jetzt warten wir auf den Kostenvoranschlag.

Das letzte Unglück war der Abschied von meinem Fernseher, der mich über mein halbes Leben begleitet hat.

Kommentar verfassen

