Update der Facebook-App mit Unterschieden

Als Besitzer von Android-Handys weiß man, dass nicht alle Apps auf jedem Handy laufen. Damit hat man sich aber schon abgefunden. Als Beispiel läuft WhatsApp nur auf Geräten, die telefonieren bzw. SMS versenden können. Die Tumblr-App gibt es für  mein Tab nicht.

Aber heute habe ich mit dem Update für die Facebook-App etwas neues erlebt. Die neue Version soll laut Beschreibung das Teilen von Beiträgen möglich machen.

Ich  habe das Update auf meinem Nexus S (Jelly Bean) und dem Motorola Xoom2 (ICS) installiert. Mit dem Ergebnis, dass es auf beiden Geräten die gleiche Version anzeigt, aber die Oberflächen sind unterschiedlich und die Teilen-Funktion ist am Xoom2 nicht vorhanden.

Beim Handy meiner Frau, ein kleines Samsung mit Gingerbread, ist die Teilen-Funktion auch vorhanden.

Kommentar verfassen

