Photowalk Universität Wien

In den letzten Wochen habe ich, beruflich bedingt, einige Zeit an den verschiedenen Standorten der Universität Wien verbracht. Auf den Wegen zwischen den einzelnen Einsatzorten haben sich immer wieder Momente und Möglichkeiten aufgetan, die ich gerne als Bild festgehalten habe. Ich gebe zu, manche der Bilder sind eher Schnappschüsse, denen man die Handykamera ansieht.

Institut für Botanik

Tutorenraum im NIG

Hauptuni in der Abendsonne

WU Wien

Kamera XXL im UZA1

Institut für Antropologie (UZA1)

(r)auf ins UZA1

Urban Art am Campus AAKH

Aufstieg

Spinnenversuche

Stegosaurier im Geo-Zentrum

Arkadenhof der Hauptuni

PC-Raum in der Schenkenstraße

Advertisements

Ein Kommentar zu “Photowalk Universität Wien

  1. Pingback: Dankeschön! | der Feierabendblogger

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s