Alle Jahre wieder…

… kommt nicht nur das Christuskind, Sondern wir kaufen uns eine Saisonkarte für die Garten Tulln. Wegen der Nähe und raschen Erreichbarkeit ist es für uns ein optimales Ausflugsziel. Für die Kinder gibt es einen großen Spielplatz und für (Hobby-)Fotografen findet sich auch immer wieder was neues zum Knipsen.

Dieses Woche war die große Eröffnungsveranstaltung. Dabei wurde einiges an Attraktionen aufgeboten. Ein Kinder-Mitmach-Theater mit Leo Blüml, Kinderschminken, Baseltstationen und viele andere Informations- und Aktions-Stände.

Wir werden sicher wieder des öfteren dort sein. Fotos findet ihr auf meinem Flickr-Account.

Album Garten Tulln 2013

Album Garten Tulln 2013

Album Garten Tulln 2012

Album Garten Tulln 2012

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s