Radlertest: Zipfer Limetten Radler

Nach dem ich als erstes mit dem Zipfer Orangen Radler angefangen habe, habe ich als nächstes dessen „Bruder“ unter die Lupe genommen. Den Zipfer Limetten Radler. 

zipfer_limetten_radler

Es ist ein gewöhnlicher Radler. Man könnte es fast schon als klassisch bezeichnen. Bier und Zitronenlimonade war ja die ursprüngliche Mischung. Zum Zeitpunkt, als ich ihn getrunken habe, war er noch nicht richtig kühl, aber geschmacklich war er ganz in Ordnung. Im Vergleich mit der Orangen-Variante würde ich dem Orangen-Radler den Vorzug geben. Ich werde mir aber demnächst den Radler nochmals in einer passenden schmecken lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s