NFC Aufgaben Launcher – Android App

Dieses Tool ist für den umfassenden Einsatz von NFC-Tags im Alltag fast unumgänglich. Mit der App können einzelne Funktionen, z.B. starten der WiFi-Verbindung usw., auf die Tags geschrieben werden. Es kann auch der Ablauf von mehreren Aktionen auf einen NFC-Chip gespeichert werden.

Abgesehen von dieser Anwendung bietet es auch die üblichen Aufgaben für Tags wie URLs, URI (mailto, sms senden, anrufen), Text, vCards usw. Eine umfassende Beschreibung der ganzen Anwendungen und Möglichkeiten gibt es im GooglePlayStore. Dort gibt es auch dieses Video.

Ich bin von der App total begeistert, weil sie mir beim Ausleben meiner verspielten Ader sehr hilft. Einige meiner Spielereien werde ich euch hier noch vorstellen.

Durch einen Klick auf das Logo der App kommt ihr direkt in den GooglePlayStore.

Ein Kommentar zu “NFC Aufgaben Launcher – Android App

  1. Pingback: NFC TagWriter by NXP – Android App | der Feierabendblogger

Kommentar verfassen

