Kindermund: Du schaffst das

Eine Barbiepuppe von J hatte nur ein Bein und das andere lag daneben. Also stellte ich die logische Frage.
„Was ist den mit der Puppe passiert?“
J drückte mir mit der Aussage „Papa, bei uns im Kindergarten gibt es Kindergärtnerinnen die sind jünger und können das schon.“ die Puppe samt Bein in die Hand. Also war ich wieder einmal sprachlos und hängte der Barbie das Bein wieder ein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s