Mein Blog wird um eine Facette reicher

In meinem Blog habe die Kategorie „Kindermund„. Darin lasse ich meiner Leserschaft an Diskussionen bzw. Aussagen unserer großen Tochter teilhaben. Unsere kleine Maus kann mit ihrem knappen Jahr logischer Weise noch nicht reden. Sie verschafft sich aber mit Handlungen, Gestik, Mimik und ein paar Lauten Gehör. 

Nicht nur das. Sie zeigt uns genau, was sie will und ich habe es mittlerweile schon eine recht gute Trefferquote beim Erraten. Aber ihre Ausführungen werden auch immer besser.

Diese Erlebnisse möchte ich ihn der neuen Kategorie „Kindertat“ veröffentlichen.

Kommentar verfassen

