Mein Monatsrückblick mit Instagram – Mai 2013

Ich versuche eine neue Arte des Monatsrückblicks. Ich bin gespannt, wie er ankommt.

Frühling in Wien #nofilter

A post shared by Martin Harauer (@feierabendblogr) on

Das Wetter war in dem Frühling auch schon mal besser. #nofilter

A post shared by Martin Harauer (@feierabendblogr) on


Das Wetter im Mai war ja recht durchwachsen. Von schönen Tagen bis Dauerregen und Kälte war alles dabei.

wohnen hier die #Pappenheimer?

A post shared by Martin Harauer (@feierabendblogr) on

I. Medizinische Klinik

A post shared by Martin Harauer (@feierabendblogr) on


Herumgekommen bin ich in Wien auch wieder.

der Zubau der #HTL #Hollabrunn

A post shared by Martin Harauer (@feierabendblogr) on

das #Studentenheim #Hollabrunn in neuem Glanz

A post shared by Martin Harauer (@feierabendblogr) on


Aber ich war auch an meiner alten Schule zu Besuch. Dort hat sich vieles verändert.

wo bin ich?

A post shared by Martin Harauer (@feierabendblogr) on

Nostalgie Zug

A post shared by Martin Harauer (@feierabendblogr) on


Wie ich so unterwegs war, begegnete ich nicht nur neuen Zügen.

Auf Instagram findet ihr mich unter: feierabendblogr oder auf statigram.

Kommentar verfassen

