Kindermund: Zoom und Cupcakes

Vor einiger Zeit waren meine Mädels im Kindermuseum Zoom. Danach waren sie auf ein zweites Frühstück im damals sehr neuen Cupcakes im MQ. Unserer großen hat es dort sehr gut gefallen und sie will wieder einmal dort hin. Jetzt wünscht sie sich, dass ich das nächste mal mit ihr hinfahre. 

J: „Fahrst du einmal mit mir ins Zoom? Das ist das Kindermuseum.“
ich: „Lass uns einmal schauen, was es dort noch gibt, was für dein Alter passend ist.“
J: „Und dann, können wir in das Cupcakes gehen, das du noch nicht kennst. Das ist dort in einem großen grauen Haus.“

Ich weiß jetzt aber nicht was mehr Eindruck hinterlassen hat. Das Zoom oder Cupcakes?

Kommentar verfassen

