Kindertat: … und Tschüss

Letztens waren Freunde mit ihren Kindern zu Besuch. Als es am Abend Zeit für den allgemeinen Aufbruch wurde und noch mehr Bewegung in die Wohnung kam, saß unsere Kleine mitten im Wohnzimmer schaute sich um und fing an zu winken.

Ich will nicht sagen, dass sie unhöflich ist. Sie verabschiedet sich ja vom Besuch. Aber an den Manieren als Gastgeberin müssen wir noch arbeiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s