Wieder waren wir auf der Garten Tulln

Diese Saison waren wir erst zweimal auf der Garten Tulln. Diesmal gab es auch wieder ein Kinder-Mitmach-Theater vom Team Sieberer.

header_siebererJ wollte es sich natürlich nicht entgehen lassen und belagerte gleich beim Eintreffen auf der Garten Tulln das große Sitzkissen. Ich machte mich in der Zwischenzeit wieder mit der Kamera auf die Jagd nach tollen Aufnahmen. Die habe ich zu meinem Saison-Album auf Flickr hinzugefügt.

Als ich schon fast fertig war, hörte ich über die Lautsprecher der Theatervorführung, dass J als Assistentin ausgesucht wurde, die Bühne erobert hat und sich vorgestellt hat. Da wurde ich natürlich schneller und bekam ihren Auftritt noch mit. Wie es sich für einen stolzen Vater gehört, habe ich dabei auch viele Fotos gemacht.

Danach ging es als Abschluss wie immer auf den großen Abenteuer-Spielplatz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s